Bitte melden Sie sich an:

Wenn Sie ein Kundenkonto im Masonic Art Shop haben, loggen Sie sich bitte ein. Beachten Sie bitte auch unsere weiteren Hinweise >>>

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto angelegt haben, können Sie sich mit Ihrer eMailadresse und Ihrem Passwort einloggen.

Generell können Sie auch ohne sich einzuloggen eine Bestellung aufgeben.

Als Neukunde k√∂nnen Sie nach dem Ausf√ľllen der f√ľr die Bestellung notwendigen Daten entscheiden, ob Sie ein Kundenkonto anlegen m√∂chten oder nicht. Wenn Sie die entsprechende Checkbox aktivieren, werden Sie zur Eingabe eines Passwortes f√ľr Ihr neues Kundenkonto aufgefordert. Wenn Sie die Checkbox nicht aktivieren, k√∂nnen Sie die Bestellung fortsetzen, ohne sich zu registrieren.
Beachten Sie hierzu bitte auch unsere Datenschutzerklärung nach der neuen DSGVO.

Sollten Sie ein Kundenkonto haben, Ihr Passwort jedoch vergessen haben, k√∂nnen Sie sich unter dem Link Passwort vergessen? ein neues Passwort generieren lassen!

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.
close-link